Qualitätsmanagementsystem
- Prozessaudit / Prozessanalyse
- Lieferantenaudit / Lieferantenbewertung
- Internes Audit / Managementbewertung
- Kundenbeziehungen / Customer Relationship Management (CRM)
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess / Betriebliches Vorschlagswesen
- Kennzahlen / Key Performance Indicators (KPI)
- Reklamationsmanagement
- Prozessüberwachung / Messmittelüberwachung
Energiemanagementsystem nach ISO 50001.
"Neben der Tatsache, dass es fast in jedem Unternehmen
Energieeinsparpotentiale gibt, werden von gesetzlicher Seite bereits
Forderungen in dieser Richtung erhoben. Beispielsweise müssen
energieintensive Unternehmen nach § 41 EEG Maßnahmen in diese Richtung
ergreifen, um Steuererleichterungen zu erhalten"
seit 01.07.2008
Telefon:
+49(0)172-2434780
Fax:
+49(0)2401-52451